… zur Wertungsrichterschulung ist online.

Bitte unter Einladungen nachsehen (Password erforderlich)

Digitale Jugendarbeit. Lerne die Werkzeuge kennen und bilde dich weiter. Der Kurs ist KOSTENLOS. Nähere Infos sind hier:

in Apensen. Für jeden etwas….

am Samstag den 16.02 war das Völkerballtournier für die Jugendfeuerwehren und am Sonntag danach für die Kinderfeuerwehren in Apensen. Bei den spannenden Spielen wurden von den Kids und Jugendlichen viel abverlangt. Sie kämpften bis zum Schluss um die Punkte die sie für einen Sieg gebrauchen konnten. Aber auch in der Zeit zwischen den Spielen konnten sie dir Kids und Jugendlichen immer in der Halle verpflegen. Dort gab es Brote, Kuchen, Salate, Würstchen, Süßigkeiten und vieles mehr zu jugendgerchten Preisen. Danke an die Jugendfeuerwehr, Feuerwehr und die Privaten Helfer aus Apensen für das gelungene Fest.

http://jugend.kfvstade.de/voelkerball-2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kooperationspartner, liebe Freund*innen des ABCs,
Mitte März wird unser zweiter SHIFT IT-Workshop stattfinden, der sich an Jungs und junge Männer zwischen 14 und 27 richtet. Wir freuen uns über Anmeldungen und Weiterleitungen an Interessierte.
Am vergangenen Wochenende fand der erste ähnliche Workshop für Mädchen und jungen Frauen statt. In Kürze werden wir einen Bericht mit Fotos und dem dort entstandenen One Shot-Video veröffentlichen. Wer sich einen Einblick verschaffen will, wie so ein Workshop aussehen kann, kann dies nächste Woche auf shiftit.abc-huell.de bzw. auf den in der Signatur genannten Kanälen tun. 
Ich habe zur Informationen einen kurzen Ausschreibungstext sowie einen Flyer (auch auf englisch) angefügt:Ausführlichere Infos und die Anmeldung: https://shiftit.abc-huell.de/workshopangebote/kampfkunst-tanz-film-men-only/Das Facebook-Event zum Teilen: https://www.facebook.com/events/491555094667801/

Beste Grüße aus dem ABCBirte

Eine Stellenausschreibung is im geschützeten Bereich zu finden.

Seht mal nach.

Mehr könnt ihr unter Berichte/Gemeinsame Aktionen lesen…