Wettbewerbe…

Auch in diesem Jahr fanden wider spannende Jugendfeuerwehrwettbewerb statt. Bei schönem Wetter konnten die Jugendlichen ihr „Können“ zeigen. 37 Mannschaften konnten an dem Tag begrüßt werden und 5 Mannschaften fahren zum Bezirk.

Die andern Bilder sind bei „facebook“

und unter:

https://www.ff-mulsum.de/bilder/bilder-kreisjugendentscheid-mulsum-2019/

https://www.ff-mulsum.de/bilder/bilder-kreisjugendentscheid-mulsum-2019/

Bei den heutigen Kreiskinderfeuerwehr-Wettbewerben in Apensen starteten 10 Wettbewerbsgruppen von insgesamt 6 Kinderfeuerwehren. Bei sonnigem Wetter wurde verschiedene Spiele und Aufgaben gelöst. Nachdem die Stationen durchlaufen wurden, war noch genügend Zeit, um sich an den Verpflegungsständen zu stärken, oder sich auf der Hüpfburg zu vergnügen. Vor der Siegerehrung wurden durch den stv. KJFW Björn Heilbült und dem FBL Wettbewerbe Ralf Lütjen 12 Kinder mit dem Brandfloh geehrt. Am Ende konnte die Gruppe aus Neuenkirchen den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Weitere Bilder sind auf „facebook“

Von Björn Heibüldt

am 31.08.2019 findet in Horneburg der Blaulicht und Volkslauf statt.

Macht mit und erlebt etwas…