Hier werden Lehrgänge getauscht

+++

Moin, ich habe noch 1 freien Platz für den Einstiegslehrgang in Oese zu vergeben, bitte bei Interesse kurzfristig bis Mittwoch 25.10.17 bei mir melden.

Termin: 17—19.11.2017

Gruß Björn Müller

+++
Moin, vieleicht ist das ja etwas für euch, wenn sich bei mir bis zum 28.04. keiner meldet, geben wir den zurück.
Eine Fahrgemeinschaft könnte mit SG Drochtersen oder SG Oldendorf ( beide Fotoarbeit I ) gebildet werden.
Gruß Björn Müller
Lehrgang:   Nr. 28 - Geocaching in Seevetal  16. - 18.06.2017

+++

Hallo zusammen,

für den Lehrgang Facebook, WhatsApp, Twitter und Co. vom 17.-19.03.2017 in Seevetal haben wir noch Plätze frei.

In diesem Lehrgang wird ein Blick auf digitale Profile geworfen, es wird vieles rund um Urheber- und Persönlichkeitsrechte erfahren und über soziale Netzwerke und digitale Werkzeuge informiert.

Ein optimales Wochenende, um Jugendleiter/innen das Wissen, wie digitale Medien kompetent genutzt werden können, zu vermitteln.

Bitte gebt diese Information in euren Bereichen weiter, so dass ich mich über Anmeldungen unter yvonne.seegers@njf.de oder info@njf.de freuen kann.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hannover

Yvonne Seegers

Hannover

+++
Nr. 14 besondere Kinder in der KF vom 31.03.-02.04.2017 in Celle

Nr. 27 Experimente in der Jugendfeuerwehr 16.06.-18.06.2017 in Celle

Falls Ihr Interesse habt meldet euch bitte bis zum, 12.03.2017 bei mir.

Björn Müller
FB Lehrgänge

+++

Hallo,

wir können leider einen Lehrgang nicht besetzen.

„Sportlehrgang 16.12.-18.12.2016 Hildesheim“

Wir haben die Lehrgangskarte bereits abgeschickt und Henrik Mau ist im Moment angemeldet.

Wenn jemand von euch Interesse an dem Lehrgang hat, meldet euch bitte bei Angela Eccarius(Telefonnummer in der Anschriftenliste)

Dennis Alpers

Jugendwart

Jugendfeuerwehr Bützfleth

 

+++

Es ist kurzfristig nächstes Wochenende 22.04.-24.04. ein Lehrgangsplatz beim Lehrgang“ Experimente in der JFW“ in Celle frei geworden! Bei Interesse bitte schnellstmöglich bei Stefan melden.

+++

Es ist der Lehrgang Nr.15, Erlebnispädagogik, vom 29.04.-01.05. 2016 im  JBF
Centrum in Obernkirchen frei geworden.

Es wäre schön wenn wir diesen Lehrgang im Landkreis unterbringen könnten,
bei Bedarf bitte bis Montag bei mir melden!

 

+++

Dringend. Terminsache Der Lehrgang steht zur Verfügung. Bei Interesse bitte direkten Kontakt aufnehmen

Nr.14 – Gruppenspiele in der Jugendfeuerwehr (22.04.-24.04., Seevetal) Infos bei Dennis Alpers JFW-Bützfleth