in Apensen. Für jeden etwas….

am Samstag den 16.02 war das Völkerballtournier für die Jugendfeuerwehren und am Sonntag danach für die Kinderfeuerwehren in Apensen. Bei den spannenden Spielen wurden von den Kids und Jugendlichen viel abverlangt. Sie kämpften bis zum Schluss um die Punkte die sie für einen Sieg gebrauchen konnten. Aber auch in der Zeit zwischen den Spielen konnten sie dir Kids und Jugendlichen immer in der Halle verpflegen. Dort gab es Brote, Kuchen, Salate, Würstchen, Süßigkeiten und vieles mehr zu jugendgerchten Preisen. Danke an die Jugendfeuerwehr, Feuerwehr und die Privaten Helfer aus Apensen für das gelungene Fest.

http://jugend.kfvstade.de/voelkerball-2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.